Facts


 

Über mich

Ich bin am 01. Juni 1997 geboren. Zusammen mit meinen Eltern wohne ich in Grub SG. Im Sommer 2017 habe ich meine Lehre zum Automatiker mit berufsbegleitender BMS erfolgreich abgeschlossen. Mein Arbeitgeber ist Martin Alther Forst- und Landmaschinen AG in Eggersriet. Das Arbeiten im Stundenlohn ermöglicht es mir, in meinem Trainings- und Wettkampfalltag möglichst flexibel zu sein. Als Ausgleich zum Schiessen lebe ich gerne meine Kreativität in der Fotografie aus.

 

Mein Team

Um meine Leistungsfähigkeit optimal verbessern zu können, ist mir ein professionelles und umfassendes Trainerteam sehr wichtig. Dabei gilt es, den eingeschlagenen Weg stets zu reflektieren und die Zusammenarbeit im Team zu optimieren.
Als Leistungssportler brauche ich neben meinen Trainern einen Stab von Leuten, denen ich blind vertrauen kann. Dazu gehört meine Mutter als persönlicher Coach und Beraterin, mein Physiotherapeut, meine Masseurin, mein Mentaltrainer und meine Wingwave-Trainerin. Nicht zu vergessen sind meine Gönner und Sponsoren, die ihr Vertrauen in mich setzen und mich tatkräftig auf meinem Weg unterstützen. 

Vielen Dank dafür!

 

media/uebermich/1.jpg      media/uebermich/2.JPG     media/uebermich/3.jpg

 

media/neu/uebermich_ich.png